Deine tägliche Meditation gegen Ängste im Berufsleben

Sound an – Augen zu

Diesen Monat habe ich mich mit meiner lieben Freundin und social Media Expertin Lisa (socialisa.de) zusammengesetzt und eine wunderschöne Kooperation gestartet. In unseren Coachings ist uns aufgefallen, dass der Großteil von uns an Ängsten im Beruf und vor allem in der Selbstständigkeit leidet. Ängste zu versagen und nicht genug zu sein. Ängste, die uns den Weg versperren und uns daran hindern unser Ziel im Auge zu behalten und voran zu schreiten. Ich habe für Dich eine 10 Minütige Meditation aufgenommen, die Dir helfen soll Ängste zu meistern und Deinen Fokus zu bewahren. Starte in deinen perfekten Tag damit. Viel Spaß!

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sarah Pavel über Selbstliebe

Sei Frei! Wie du programmierte Denkmuster aufbrechen kannst.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse dein Feedback: