Masterclass mit Sri Sri Ravi Shankar in München

Wenn ein erleuchteter Meister uns die Möglichkeit gibt, etwas von ihm zu lernen, dann ist dies etwas ganz Besonderes. Vor allem aber ist es eine große Seltenheit in unserem Kreislauf des Lebens. Sri Sri Ravi Shankar, ein weltbekannter spiritueller Lehrer und Friedensbotschafter gibt uns nun diese Möglichkeit. Seine Europatour führt ihn glücklicherweise auch durch München, wo er uns am 23.-24.06.18 die Geheimnisse von Jahrtausendealten kraftvollen Meditationstechniken lehren wird.

Sei dabei und erlerne 112 besondere Techniken, die sich versteckt in den Tiefen des Vigyan Bhairav, einer beeindruckenden 5000 Jahre alten Schrift befinden. Durch graw bekommst du einen 10% Rabatt bei deiner Anmeldung.

Art of Living Deutschland

WANN:

23.- 24. Juni 2018

WO:

Schloss Nymphenburg,
Hubertus Saal
München

ANMELDUNG:

Hier geht es zu Anmeldung.

Für 10% Nachlass bitte folgenden Rabattcode eingeben: 8REYQT48H

Weitere Informationen bekommst du unter: www.artofliving.org

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse dein Feedback: